Soap - The Show in Berlin

Veranstaltungen
11.02.2010 >> Berlin News und Veranstaltungen >> Veranstaltungen

„Soap - The Show“ - außergewöhnliches Theater in den Hackeschen Höfen
Bereits im Jahre 2007 machten die Regisseure Markus Pabst und Maximilian Rambaek ein Badezimmer zur Bühne und zeigten etwas, das unvereinbar schien: Akrobatik und Badewannen! Nun bringt das „Chamäleon Theater“ diese einzigartige Produktion in einer Neubearbeitung zurück auf die Bühne.
Rund um die sieben Badewannen ist es bunt, witzig und spektakulär! Vom Chinesischen Mast über Strapaten, Dancing-Trapez bis zum Vertikaltuch wurden völlig neue Acts kreiert.

„She brings the rain" - Marie im Badewannenland
Auf wagemutige und bezaubernde Art entdeckt Clown Marie die exzentrische Wannenwelt und ihre schrägen Bewohner. Sie tanzt, turnt und badet auf hinreißende Art.

Eine Badewannenrevue
Wo Badewannen sind, darf Wasser nicht fehlen. Dank eines weiterentwickelten Bühnenkonzepts ist vom nassfröhlichen Wischmop-Ballett bis zum Regenvorhang alles geboten, was spritzige Unterhaltung verspricht. Effektvoll in Szene gesetzt wird das Ganze von einem imposanten Lichtdesign sowie einem extravaganten Soundtrack inklusive Live-Gesang.

„Soap - The Show“, das ist Baden in einer neuen Dimension, originell, humorvoll und sexy wie noch nie!
„Chamäleon Theater“
In den Hackeschen Höfen
Rosenthaler Straße 40/4, 10178 Berlin-Mitte
Ticket-Hotline: 030 / 4 00 05 90
 



Foto: Lutske Veenstra


 

Foto: Lutske Veenstra
 

Foto: Marc Theis

zuletzt geändert: 11.02.2010 um 11:20


zurück zur Übersicht