Cinema Paradiso - Paul Potts am 16. November im Berliner Tempodrom

Veranstaltungen
05.07.2011 >> Berlin News und Veranstaltungen >> Veranstaltungen

Seine Karriere ist beispiellos, vom einfachen Handyverkäufer zu einem der berühmtesten Sänger: Paul Potts. Jetzt stellte er im Berliner "Hotel Lindner" am Kurfürstendamm seine neue CD und Tournee "Cinema Paradiso1 Live" vor, die im kommenden November startet. Erlebnis einer sensationellen Stimme.

Paul Potts - Starallüren Fehlanzeige
Bescheiden, fast schüchtern wirkend betrat er den Raum, um sich auf ein Sofa zu setzen und sich dem Blitzlichtgewitter der Fotografen auszusetzen. Paul Potts wirkt außergewöhnlich sympathisch und lebt erst so richtig auf, als er sich den Fragen der Journalisten stellt. Geduldig und ausführlich waren seine Antworten, und er gab auch eine Kostprobe seiner Deutschkenntnisse. Respekt, es fehlt nicht mehr viel, um bald seine Interviews auf Deutsch führen zu können. Noch aber spricht er Englisch, leise, aber inhaltlich nicht ausweichend.

CD und Tournee: "Cinema Paradiso"
Stolz erzählt Paul Potts, dass seine neue CD "Cinema Paradiso" eine Sammlung seiner Lieblingslieder sei, darunter Filmmusiken aus "Breakfast at Tiffany's" über "Titanic" bis "Doctor Zhivago", so die Originaltitel.
"Cinema Paradiso" ist auch der Titel seiner Tournee, mit der er in 13 deutschen Städten gastiert und von der "Neuen Philharmonie Frankfurt" begleitet wird. Paul Potts und "Cinema Paradiso" im November, das kann ein tolles vorgezogenes Weihnachtsgeschenk sein

Am 16. November 2011 gastiert Paul Potts im Berliner Tempodrom!
Karten gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Tickethotline: 0 30/ 61 101313. www.concertbuero-zahlmann.de.
Günstige Flüge Berlin und Hotels Berlin finden Sie auf http://www.treffpunkt-berlin.eu/reisen-berlin.php.

Weitere Termine:
08.11.2011: Hamburg, Laeiszhalle
10.11.2011: München, Philharmonie
11.11.2011: Essen, Colosseum
12.11.2011: Heilbronn, Harmonie
14.11.2011: Nürnberg, Meistersingerhalle
15.11.2011: Dresden, Kulturpalast
18.11.2011: Frankfurt, Jahrhunderthalle
19.11.2011: Stadthalle, Chemnitz
21.11.2011: Düsseldorf, Philipshalle .
23.11.2011: Hannover, Kuppelsaal
24.11.2011: Bremerhaven, Stadthalle
26.11.2011: Mannheim, Rosengarten

zuletzt geändert: 05.07.2011 um 09:35


zurück zur Übersicht