Best of Musical - Gala 2010: Karten schon jetzt reservieren

Veranstaltungen
17.06.2009 >> Berlin News und Veranstaltungen >> Veranstaltungen

Musical-Reisen nach Berlin werden immer beliebter. Berlin hat sich neben Hamburg und Stuttgart zu einem wahren Mekka der Musical-Fans entwickelt. Aber die Programm-Musicals werden durch eine Veranstaltung noch getoppt: die „Best of Musical - Gala 2010“. Und da der Vorverkauf bereits begonnen hat, wird es höchste Zeit, sich Flug, Hotel und Karten zu reservieren, obwohl das Event erst im Februar 2010 stattfindet.

„Best of Musical - Gala 2010“ vereint in einer opulenten und faszinierenden Show die Highlights der beliebtesten Musicals der Welt. An einem einzigen Abend erlebt das Publikum musikalische und tänzerische Höhepunkte aus den schönsten Produktionen, dargeboten von den aktuellen Darstellern der Original-Musical-Produktionen. Ein neu ausgearbeitetes Programm präsentiert brandneue Hits aus dem Musical „Tarzan“, natürlich fehlt auch nicht der Udo-Jürgens-Hit „Ich war noch niemals in New York oder die großen Songs aus „Der König der Löwen“ oder „Wicked - Die Hexen von Oz“, und man hört und sieht Klassiker und weitere Shows, die bislang nur am Broadway zu bewundern sind. Die Zuschauer von „Best of Musical – Gala 2010“ können sich auf eine völlig neue Show freuen.

Veranstaltungsort: Velodrom Berlin
Datum: 9. bis 11. Februar 2010 
Verkehrsmittel: 
S-Bahn
- S8, S41, S42 S, Haltestelle Landsberger Allee
Straßenbahn
- Tram M5, M6, M8 Haltestelle Landsberger Allee
- Tram N55, N92, N93 Landsberger Allee
- Tram M10 Paul-Heyse-Straße
Bus
- Bus 200 Conrad-Blenkle-Straße/Kniprodestraße
- Bus 156 S Landsberger Allee oder Storkower Straße/Einkaufszentrum
Mietwagen
Das Velodrom ist auch bequem mit einem Mietwagen zu erreichen. Parkplätze gibt es genug.
Preise: Karten ab 41 Euro. Ermäßigung: Kinder bis einschl.14 Jahren; Senioren ab 65 Jahre; Behinderte ab 70 %, Schüler, Student, Azubi.

zuletzt geändert: 18.06.2009 um 08:29


zurück zur Übersicht