Berliner Kriminaltheater - Kommissare und Dagobert

Veranstaltungen
25.01.2010 >> Berlin News und Veranstaltungen >> Veranstaltungen

Berliner Kriminaltheater: „Kommissare“ Schmücke und Schneider treffen auf Dagobert
 Die beiden Polizeirufkommissare Schmücke alias Jaecki Schwarz und Schneider alias Wolfgang Winkler treffen auf den Mann, der die Polizei über Jahre in Atem hielt und der sein damaliges Pseudonym wahrscheinlich nie mehr los wird: Dagobert.

 Das 2-Stunden-Programm beinhaltet eine Buchlesung von Arno Funke (Dagobert) sowie spannende Gespräche zwischen den beiden TV-Kommissaren und Funke.

Im zweiten Teil stellen sich die Akteure den Fragen des Publikums, sodass man dadurch sicher das ein oder andere über die Künstler in Erfahrung bringen kann, was man schon immer wissen wollte.

Tipp: Verpassen Sie nicht diesen interessanten und unterhaltsamen Abend mit den Künstlern, deren Namen für glänzende Unterhaltung steht.

 Berliner Kriminaltheater
 Palisadenstr. 48, 10245 Berlin
 Termin: 27. Januar 2010 um 20 Uhr
 Vorverkauf unter Telefon 030 - 47 99 74 88
 

zuletzt geändert: 25.01.2010 um 08:09


zurück zur Übersicht