Berlin: Von Ingo Appelt bis Revolverheld von Matze Knop bis Sarah Connor - am 28. Mai bebt die Wuhlheide

Veranstaltungen
10.03.2011 >> Berlin News und Veranstaltungen >> Veranstaltungen

Es wird sicher eines der großen Ereignisse in Berlin 2011 das Open-Air-Highlight „Rock 'n' Comedy“ am 28. Mai auf der Kindl-Bühne Wuhlheide.

In einem Vier-Stunden-Marathon-Programm trifft Rock auf Comedy, was heißt, dass gerockt, gelacht oder in die Hände geklatscht wird, wenn die creme de la creme deutscher Comedians – Mirja Boes, Ingo Appelt, Hans Werner Olm und Matze Knop – mit Stefanie Heinzmann, Revolverheld und Sarah Connor auf die Bühne kommen.

Über den Programmablauf werden wir noch genauer berichten. Doch heute schon sollte man sich den Flug nach Berlin und ein Hotel reservieren – Berlin ist oft ausgebucht.
 

 


 

zuletzt geändert: 10.03.2011 um 17:40


zurück zur Übersicht