Berlin: Mit „Treffpunkt Berlin.eu“ zur größten Silvesterparty in die Hauptstadt

Veranstaltungen
22.10.2010 >> Berlin News und Veranstaltungen >> Veranstaltungen

Man kann es kaum glauben: „Ist denn schon wieder Weihnachten?“ Ja, und Berlin putzt sich schon heraus. Nur noch wenige Tage, dann werden die ersten Weihnachtsmärkte öffnen und Berlin in weihnachtlichem Glanz erstrahlen. Doch die Vorbereitungen für die große Silvesterfeier vor dem Brandenburger Tor laufen ebenfalls schon auf Hochtouren.

Doch nicht nur hier: Zahlreiche kulturelle Einrichtungen wie Opernhäuser, Theater, Kabarettbühnen und natürlich in den unzähligen Clubs bereitet man sich auf Silvester vor. Die Auswahl, wo man seinen Jahreswechsel in Berlin verbringen möchte, ist riesengroß.

Im Mittelpunkt jedoch wird wieder die Festmeile auf der Straße des 17. Juni vor dem Brandenburger Tor stehen, wo wieder ein gigantisches Feuerwerk die Besucher begeistern wird.

Wie zu erfahren war, sollen auf der Bühne die Abba Celebration Band, Axel Fischer, Captain Jack, Crazy Frog, Die Atzen, Eva Simons, Ida Corr, Jürgen Drews, Loona, Mark Oh, R.I.O., Right Said Fred, Tim Toupet und Tony Henry feat. Nathasha Thomas auftreten. Genaueres werden wir noch veröffentlichen.

Silvester in der Kulturbrauerei
 Die Silvesterfeiern in der Kulturbrauerei sind Legende. Die Silvesternacht ist der Höhepunkt des Jahres in einer unvergleichlichen Atmosphäre. Ab 20 Uhr werden Hits aus den 80ern und 90ern für Stimmung sorgen, und um Mitternacht wird nicht nur ein spektakuläres Feuerwerk abgebrannt, sondern es wird auch noch eine Feuershow mit brasilianischer Musik und heißen Trommelrhythmen geben. 

Treffpunkt Berlin sorgt für einen günstigen Flug und ein tolles Hotel. Die Festmeile kann man kostenlos besuchen, Tickets für die Kulturbrauerei kosten im Vorverkauf 25 Euro, zu bestellen unter der Telefonnummer 030 - 44 31 51 51.
 

zuletzt geändert: 22.10.2010 um 10:25


zurück zur Übersicht