Berlin / Frauen-Fußball-WM 2011: Ticketverkauf für das Eröffnungsspiel läuft hervorragend

News
04.11.2010 >> Berlin News und Veranstaltungen >> News

Der Generalsekretär des Deutschen Fußball-Bundes, Wolfgang Niersbach, strahlte wie ein Honigkuchenpferd als er stolz verkündete, dass bereits die Hälfte alle Tickets für das Eröffnungsspiel am 26. Juni 2011 der deutschen Frauen-Fußball-Nationalmannschaft im Berliner Olympiastadion verkauft seien. Niersbach geht davon aus, dass dieses Spiel ausverkauft sein wird.

 „Das ist eine ganz tolle, fast sensationelle Zahl“, jubelte Niersbach.
 Bundestrainerin Silvia Neid baut auf das Berliner Publikum und wünscht sich, dass speziell an diesem ersten WM-Spiel 70.000 Fans die Mannschaft zum Sieg anfeuern wird.

Fans der Frauen-Nationalmannschaft sollten deshalb schon heute Karten auf www.FIFA.com/deutschland2011 kaufen und ihren Flug und Hotel buchen. Weitere Spielorte sind: Augsburg, Bochum, Dresden, Frankfurt, Leverkusen, Mönchengladbach, Sinsheim und Wolfsburg.

zuletzt geändert: 04.11.2010 um 21:18


zurück zur Übersicht