6. Schlafnacht im Weihnacht-Wunderland am 8. Dezember

Veranstaltungen
02.11.2012 >> Berlin News und Veranstaltungen >> Veranstaltungen

Es ist nun wirklich Zeit für das sechste nächtliche Abenteuer diesmal zwischen Tannenbäumen und einer Eislaufbahn im MINILAND und natürlich auch mit einem riesigen Weihnachtsmann aus über 25.000 LEGO Steinen! Wir basteln mit Dir deinen eigenen Zahnbürstenhalter den du natürlich mit nach Hause nehmen kannst, aber was dich sonst noch erwartet wird noch nicht verraten. Am 8. Dezember um 16:00 geht die Pyjamaparty los und erst am nächsten Morgen um 11:00 wirst du wieder abgeholt!
 
 Zu Hause schlafen kann jeder – mit über 4 Millionen LEGO Steinen unter einem Dach spielen, das gibt es nur im LEGOLAND Discovery Centre Berlin! Also, packt euren Schlafsack, die Zahnbürste und kommt zu eurer Schlafnacht in die größte LEGO® Steine Box der Welt.
 
 Jungs und Mädchen zwischen 6 und 11 können sich ab sofort wieder anmelden. Aber beeilt euch es gibt nur 25 Plätze! Anmeldung bitte telefonisch unter 030 30104010 vornehmen!
 Kosten: 40€ pro Person inklusive Verpflegung und 16 Stunden Rundum- Betreuung.
 
 Weitere Informationen Online unter:
 http://www.legolanddiscoverycentre.de/berlin
 
 

zuletzt geändert: 02.11.2012 um 17:59


zurück zur Übersicht